Kompetente Betreuung für Ihre Mitarbeiter

Mitarbeiterzufriedenheit

65%

Arbeitsverzögerung

82%

Mitarbeiter-IT-Kompetenz

74%

Für Mitarbeiter die gerne am und mit dem Computer in Ihrem Unternehmen arbeiten.

Wer kennt es nicht, wenn der PC wiedereinmal einfach nicht das tut, was man von ihm erwarten würde oder der Drucker trotz dem 10tem  Drücken der Drucktaste immernoch nicht das dringend benötigte Formular ausspuckt. Durch die kontinuierliche Betreuung Ihrer Mitarbeiter durch unsere Remote Ticket App & telefonischen Kontakt oder als Ansprechpartner vor Ort sorgen wir dafür, dass Ihre Mitarbeiter konstant selbst ihre eigene IT-Kompetenz steigern können durch eine ausführliche Fehleranalyse und Nacharbeitung zu jedem Problem. Zudem reduzieren sich Arbeitsverzögerungen durch Systemfehler und erhöht sich die Mitarbeiterzufriedenheit in der Arbeit am Computer maßgeblich durch die Fähigkeit neu aufkommende Probleme bereits selbst lösen zu können oder einen gut erreichbaren Ansprechpartner zu haben.

Gerne schulen wir auch einen Ihrer Mitarbeiter Vor-Ort als Ansprechpartner für kleinere Probleme, so dass Sie einen firmeninternen IT-Ansprechpartner Vor-Ort haben der lediglich für Second & Third Level Support in Kontakt mit uns steht.