kempter-IT

kempter-IT ist ein 2016 von Andi Kempter in Aidlingen gegründetes Unternehmen für IT-Dienstleistungen für Privatpersonen & Mittelständische Unternehmen. Der Anfang war geprägt durch eine Zusammenarbeit mit edv-Hierholzer vertreten durch Frank Hierholzer, welche bereits seit einigen Jahrzehnten in diesem Bereich tätig gewesen ist. Zu Beginn des Jahres 2017 übernahm kempter-IT alle bisherigen Kunden von edv-Hierholzer und betreut diese bis zum heutigen Tag.

kempter-IT wird vor allem durch den Geschäftsführer Andi Kempter vertreten, der seinerseits gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und ehemaliger dualer Student der Wirtschaftsinformatik für Dienstleistungsmanagement an der DHBW in Stuttgart. Mit seinen nun 8 Jahren Berufserfahrung als Systemadministrator, Projektmanager & Systemintegrator bietet er seinen Kunden ausschließlich den besten Service für durchgehend günstige Preise gemessen am Standard der IT-Systemhäuser im Großraum Stuttgart & Sindelfingen.

Das Unternehmen betreut wiederkehrend seit 2016 über 100 Unternehmen im Großraum Sindelfingen, Böblingen, Calw, Herrenberg & Stuttgart. Außerdem über 600 Privatpersonen und einmalige Projekte für Unternehmen.

Besonders hervorzuheben ist die durchgehende Zufriedenheit aller Kunden und die hieraus hervorgehenden Weiterempfehlungen im Laufe der Jahre. Wir sind allen unseren Kunden sehr dankbar & wünschen uns an dieser Stelle noch etliche weitere Jahre an positiven Geschäftsbeziehungen.